Was wir schon alles gemacht haben...naja, einiges davon, nicht alles

Wir bei VGMC finden Marketing sehr spannend und aufregend, weil es uns manchmal nicht nur über den Tellerrand, sondern sogar weit über das Sonnensystem hinausblicken lässt. Für einen kleinen Überblick haben wir einige unserer Projekte hier unten zusammengestellt.

Die abgeschlossenen und aktuellen Social-Media-Marketing- und General-Marketing-Kampagnen von VGMC können nicht als einzelnes Bild dargestellt werden und sind daher im Folgenden nicht enthalten.

 

 

Kreativität kann einem nicht ausgehen. Wenn doch, dann nur, weil man aufgehört hat, kreativ zu sein. Es ist eine dieser seltsamen Eigenschaften von uns kleinen Menschen, die sich zu steigern scheint, je mehr man davon freigibt.

GP Design Studio

 

Was wir schon alles gemacht haben…naja, einiges davon, nicht alles